Neu: Engineering Dienstleistungen für den Bereich «Schienenfahrzeug Interieur»


In den vergangenen acht Jahren haben wir uns stark damit beschäftigt kundenspezifische Lifte für Schienenfahrzeuge zu konstruieren und herzustellen. Damit konnten wir uns in der Schienenfahrzeugbranche etablieren. Unser erarbeitetes Wissen und die bahnspezifischen Kompetenzen stellen wir gerne auch für andere Systeme zur Verfügung. Deshalb bieten wir unsere Engineeringdienstleistungen auch allgemein im Bereich «Schienenfahrzeug Interieur» an

Unsere Dienstleistungen:

  • Konzept- und Detailkonstruktion
  • Schweisskonstruktion nach EN 15085 CL2
  • FEM-Berechnungen gemäss EN 12663-2 oder anderen Normen
  • Kundendokumente wie z.B. Bedienungs-, Montage- und Wartungsanleitungen
  • Prototypenherstellung und Erstmusterprüfung
  • Systemlieferant für den Bereich «Interieur»